Hilfe
			 
			 
			 
 
		
Parameter
| surface% | Identität einer Gitteroberfläche (surface) | 
| vertex% | Indexnummer eines Vertexpunktes | 
| u# | Texturkoordinate U (0-1) | 
| v# | Texturkoordinate V (0-1) | 
| w# | Texturkoordinate W (reserviert; Standard=1) | 
| set% | Koordinaten-Set - kann nur 0 oder 1 sein (Standard=0) | 
Rückgabewert
-
Beschreibung
			Die Anweisung VertexTexCoords ändert die Texturkoordinate eines Vertexpunktes.
Die Koordinate u# und v# können nur Werte 0 bis 1 sein. Koordinate w# ist für später reserviert. Parameter "set%" gibt den Koordinaten-Set an - sollte nur 0 oder 1 sein. 
		
Beispiel
			Standardbeispiel:
			
SetBuffer BackBuffer()
camera = CreateCamera()
light = CreateLight(1)
RotateEntity light, 90, 0, 0
cone = CreateCone(16)
EntityColor cone, 100, 100, 255
PositionEntity cone, 0, 0, 5
RotateEntity cone, - 20, 0, 0
surface = GetSurface(cone, 1)
t = LoadTexture("c:\003.bmp")
EntityTexture cone, t
While Not KeyDown(1)
a = (a + 2) Mod 360
x# = Cos(a) * 2
For i = 0 To 15
VertexCoords surface, i, x#, 1, 5
VertexTexCoords surface, i, x#, x#
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Siehe auch
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 3D Grafik  Surface
 Surface
	



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