Hilfe
Parameter
entity% | Identität eines Objekts (Entity) |
zeit% | Zeitangabe in Frames |
seq% | Nummer der Animationssequenz (ab 0) |
Rückgabewert
-
Beschreibung
Die Funktion SetAnimTime erlaubt eine manuelle Änderung der Animationszeit. Gebe einfach die Identität eines Objekts, zusammen mit Zeitangabe (in Frames) und evtl. Nummer der Animationssequenz an.
Beispiel
Standardbeispiel:
SetBuffer BackBuffer()
Objekt = LoadAnimMesh("Animation.b3d")
Laenge = AnimLength(Objekt)
Kamera = CreateCamera()
PositionEntity Kamera,0,0,-70
PointEntity Kamera,Objekt
Licht = CreateLight(1,Kamera)
While Not KeyDown(1)
If KeyDown(203) Then Frame = Frame - 1
If KeyDown(205) Then Frame = Frame + 1
If Frame <0 Then Frame = 0
If Frame> Laenge Then Frame = Laenge
SetAnimTime Objekt,Frame
UpdateWorld
RenderWorld
Flip
Wend
End
Siehe auch
AddAnimSeq, Animate, Animating, AnimLength, AnimSeq, AnimTime, LoadAnimSeq, SetAnimKey

