Hilfe
			 
			 
			 
 
		
Parameter
| entity% | Identität eines Objekts (Entity) | 
| zeit% | Zeitangabe in Frames | 
| seq% | Nummer der Animationssequenz (ab 0) | 
Rückgabewert
-
Beschreibung
Die Funktion SetAnimTime erlaubt eine manuelle Änderung der Animationszeit. Gebe einfach die Identität eines Objekts, zusammen mit Zeitangabe (in Frames) und evtl. Nummer der Animationssequenz an.
Beispiel
			Standardbeispiel:
			
SetBuffer BackBuffer()
Objekt = LoadAnimMesh("Animation.b3d")
Laenge = AnimLength(Objekt)
Kamera = CreateCamera()
PositionEntity Kamera,0,0,-70
PointEntity Kamera,Objekt
Licht = CreateLight(1,Kamera)
While Not KeyDown(1)
If KeyDown(203) Then Frame = Frame - 1
If KeyDown(205) Then Frame = Frame + 1
If Frame <0 Then Frame = 0
If Frame> Laenge Then Frame = Laenge
SetAnimTime Objekt,Frame
UpdateWorld
RenderWorld
Flip
Wend
End
Siehe auch
AddAnimSeq, Animate, Animating, AnimLength, AnimSeq, AnimTime, LoadAnimSeq, SetAnimKey
 3D Grafik
 3D Grafik  Animation
 Animation
	



 2D Grafik
  
		2D Grafik 3D Grafik
  
		3D Grafik