Hilfe
			 
			 
			 
 
		
Parameter
| entity% | Identität eines Objekts (kein MD2-Objekt!) | 
Rückgabewert
Aktuelle Animationszeit eines Objekts in msek (relativ zur aktuellen Animationssequenz).
Beschreibung
			Die Funktion AnimLength ermittelt die aktuelle Animationszeit eines Objekts (relativ zur aktuellen Animationssequenz). Für diese Funktion muss man nur die Identität eines Objekts angeben. Diese Funktion kann nicht mit MD2-Objekten benutzt werden. Benutze für MD2-Objekte den Befehl MD2AnimLength .
. 
		
Beispiel
			Dieses Beispiel zeigt die Wirkung verschiedener Animationsbefehle:
			
SetBuffer BackBuffer()
camera = CreateCamera()
light = CreateLight()
cube = CreateCube()
PositionEntity camera, 0, 0, - 5
RotateEntity light, 90, 0, 0
EntityColor cube, 150, 200, 250
RotateEntity cube, 0, 0, 0
PositionEntity cube, - 2, 0, 2
SetAnimKey cube, 0
RotateEntity cube, 30, 30, 30
PositionEntity cube, 2, 0, 2
SetAnimKey cube, 100, 1, 1
RotateEntity cube, 180, 60, 60
PositionEntity cube, - 2, - 2, 5
ScaleEntity cube, 1, .5, 2
SetAnimKey cube, 200
AddAnimSeq cube, 200
Animate cube, 2
While Not KeyHit(1)
UpdateWorld
RenderWorld
Text 0, 0, "Animating:" + Animating(cube)
Text 0, 20, "AnimLength:" + AnimLength(cube)
Text 0, 40, "AnimSeq:" + AnimSeq(cube)
Text 0, 60, "AnimTime:" + AnimTime(cube)
Flip
Wend
End
Siehe auch
AddAnimSeq, Animate, Animating, AnimSeq, AnimTime, LoadAnimSeq, MD2AnimLength, SetAnimKey, SetAnimTime
 3D Grafik
 3D Grafik  Animation
 Animation
	



 2D Grafik
  
		2D Grafik 3D Grafik
  
		3D Grafik