Hilfe
Parameter
-
Rückgabewert
Es wird die benötigte Zeit zurückgeliefert.
Beschreibung
Die Funktion PickedTime liefert die Zeit zurück, die für die letzte Berechnung mit der Funktion CameraPick, EntityPick
oder LinePick
benötigt wurde.
Beispiel
Standardbeispiel:
SetBuffer BackBuffer()
camera = CreateCamera()
light = CreateLight()
cube = CreateCube()
PositionEntity camera, 0, 0, 0
RotateEntity light, 90, 0, 0
PositionEntity cube, 0, 0, 10
EntityPickMode cube, 2
While Not KeyDown(1)
TurnEntity cube, .5, 1, 2
mx = MouseX()
my = MouseY()
entity = CameraPick(camera, mx, my)
If entity = 0 Then EntityColor cube, 255, 255, 255
If entity<>0 Then EntityColor cube, 0, 255, 0
RenderWorld
If entity = 0 Then Text 0, 0, "Nicht ausgewählt"
If entity<>0 Then
Text 0, 0, "Ausgewählt:" + entity
Text 0, 20, "Benötigte Zeit:" + PickedTime()
EndIf
Oval mx - 5, my - 5, 10, 10, 1
Flip
Wend
End
Siehe auch

